VON OLIVER GRISS


Team-Manager Geißler: "Tabellenspitze? Das ist ein schöner Nebeneffekt" - Anderl Karg trifft doppelt
Christian "Gigi" Holzer gab sein Löwen-Comeback in der Dritten - und es war von Erfolg gekrönt: Der ehemalige Zweitliga-Profi (33) war Dreh- und Angelpunkt beim 5:1-Sieg in der A-Klasse 4 gegen die Gäste aus Bogenhausen. Nach leichten Anpassungsschwierigkeiten wurde Holzer mit Dauer des Spiels immer besser und erzielte sogar das Tor zum 2:0. Die weiteren Treffer für 1860 III, das durch diesen deutlichen Sieg die Tabellenführung übernahm, markierten vor nur 100 Zuschauern Patrick Buchner, Manuel Mughetto sowie der eingewechselte Anderl Karg mit einem Doppelpack. 
Team-Manager Arnold Geißler hält trotz der Übernahme der Tabellenspitze den Ball flach: "Tabellenspitze? Das ist ein schöner Nebeneffekt, aber abgerechnet wird zum Schluss. Wir sind erst am Beginn der Saison."
Steigt die Dritte auf? Diskutieren Sie mit!