VON OLIVER GRISS

Anderl Karg kopiert Robbens Elfmeter und verschießt kläglich
Achim Kobahn, der Trainer des TSV 1860 III, war hinterher bedient: Er hatte den klaren Auftrag, aufzusteigen, doch nach dem 0:2-Debakel vom Sonntag gegen den TSV München-Ost sinken die Chancen immer mehr. Vor allem mit seinen Leistungsträgern Etienne Reis, Anderl Karg (er verschoß arrogant wie Bayerns Arjen Robben beim Stand von 0:0 einen Elfmeter) oder Andreas Kopfmüller konnte Kobahn vor 55 Zuschauern auf dem Sechser-Platz überhaupt nicht zufrieden sein. Eine Mannschaft, die aufsteigen will, sollte ganz anders auftreten.
Die Quittung gibt's in der Tabelle: Der Meisterschaftszug in der A-Klasse 4 dürfte endgültig abgefahren sein - und auch Platz zwei ist nach so einer Leistung kaum noch zu realisieren…
Die Dritte - mehr als ein Experiment? Diskutieren Sie mit!
[imagebrowser id=63]