VON OLIVER GRISS

Dass Werner Lorant von Hasan Ismaik eine 1860-Ehrenkarte auf Lebenszeit bekommt, steht schon seit knapp zwei Wochen fest (dieblaue24 berichtete) - jetzt stattete Löwen-Geschäftsführer Anthony Power gemeinsam mit Ismaik-Bruder Yahya dem Kulttrainer einen Besuch im wunderschönen Kurort Waging am See (Landkreis Traunstein) ab. “Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ein Löwe wie Werner Lorant eine Dauerkarte auf Lebenszeit bekommt. Er ist ein großes Stück 1860-Geschichte”, sagte Ismaik gegenüber tsv1860.de: “Ich werde mich bei meinem nächsten Besuch mit ihm treffen. Gleichzeitig will ich mich bei Werner Lorant entschuldigen, dass er in all den Jahren nicht immer die Wertschätzung seines Vereins erfahren hat, die ihm gebührt. Ich habe in der vergangenen Woche leider das erste Mal davon erfahren. Ich hoffe, Werner Lorant nimmt meine Entschuldigung an.”