Levent Aycicek (Note 3): Ein raffinierter Freistoß zum 1:2-Anschlusstreffer. Aber das war’s dann auch schon. Muss seine Ballverluste abstellen, will er Stammkraft werden. Er kann`s doch.

Florian Neuhaus (Note 3): Für einen 19-Jährigen ist es natürlich schwierig, in so einem Spiel sein Profi-Debüt zu feiern. Neuhaus zeigte durchaus gute Ansätze, mit mehr Spielpraxis auf dieser Ebene wird er sich schnell anpassen können.

Victor Andrade (Note 2): Bester Spieler auf dem Platz. Nicht zu stoppen von den teilweise überforderten Stuttgartern. Sogar Weltmeister Großkreutz kennt jetzt Andrade. Teilweise hatte man das Gefühl, er spielt in einer anderen Liga. Wenn die Löwen ihren Brasilianer weiter geschickt aufbauen, werden sich bald viele Erstligisten nach ihm erkundigen. Deswegen gilt es, die Kaufoption bald zu ziehen.

Sascha Mölders (Note 4): Hat jetzt seit dem vierten Spieltag kein Tor mehr erzielt. Das ist zu wenig. Er rieb sich an der gegnerischen Abwehr auf, ging in viele Kopfballduelle. Aber von einem Stürmer muss man auch erwarten, dass er ab und zu Tore schießt. Oder sich zumindest Torchancen herausspielt.