VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Dass die Löwen auf Ivica Olic (37) noch länger verzichten müssen, berichtete dieblaue24 bereits am Sonntagmorgen. Dem 1860-Angreifer wurde in der vergangenen Woche eine Gewebeprobe aus dem Knie entnommen, um zu sehen, woher die Entzündung im Knie stammt.

Die Reha macht Olic nicht an der Grünwalder Straße, sondern in Belgrad. „Ich bleibe diese Woche in Belgrad, die Flüssigkeit muss aus dem Knie raus”, erklärte Olic gegenüber “BILD” und schob nach: “Ich habe Glück, dass nichts am Knochen ist. Wie lange es dauert, bis ich wieder spiele, weiß ich nicht.” Derzeit geht der TSV 1860 davon aus, dass der Ex-Bayern-Profi gegen Düsseldorf und Stuttgart fehlen wird. Kosta Runjaic am Sonntag nach dem 1:0 gegen eine “Bayern-Auswahl”: “Ivi freut sich natürlich nicht über seine Verletzung, aber wir müssen die Situation annehmen, wie sie ist.”

Print & Online: Wo informieren Sie sich am liebsten über 1860?

Umfrage endete am 20.10.2016 11:00 Uhr

TZ
57% (1149)

Abendzeitung
10% (203)

Süddeutsche Zeitung
9% (183)

Kicker
8% (170)

BILD
8% (153)

Münchner Merkur
7% (149)

Teilnehmer: 2007