Fanol Perdedaj (Note 5): Alles andere als stabil - seine Löwen-Welt ist wohl eher doch das defensive Mittelfeld. Es wird Zeit, dass Filip Stojkovic aus der Rehaphase zurückkehrt.

Daniel Adlung (Note 4): An seiner Einstellung gab es wenig auszusetzen, allerdings konnte er dem Spiel kaum fruchtbare Impulse verleihen.

Karim Matmour (Note 5): Es war ein Tag zum Vergessen für den Ex-Frankfurter. Ganz schwacher Auftritt.

Michael Liendl (Note 4): Konnte sich nicht so behaupten wie in den Wochen zuvor - aber auch ihm sei mal ein Durchhänger verziehen. Wurde unmittelbar vor dem Führungstor der Gäste ausgewechselt.

Daylon Claasen (Note 5): Seit Wochen im Formtief. Warum ihn Kosta Runjaic trotzdem brachte, bleibt das Geheimnis des Trainers.

Sascha Mölders (Note 4): Mühte sich nach Kräften - bekam aber leider auch keine brauchbaren Zuspiele. Weder über Außen noch über die Zentrale.

Ivica Olic (Note 4): Sehr fleißig, aber auch sehr unglücklich. Keiner hat sich ein Tor mehr verdient als er. Ob er seinen Wechsel in die Zweite Liga schon bereut?