VON OLIVER GRISS

Ivica Olic (36) soll nicht nur Tore schießen, sondern auch die Sympathien zum TSV 1860 zurückbringen. Nachdem seit gestern Abend die Rückennummer 40 des Top-Transfers feststeht, hat am Freitagmorgen der 24-jährige Philipp aus München (seit 1996 Löwe) das erste Olic-Trikot gekauft: “Olic ist mein Landsmann. Ich find`sgeil, dass er jetzt bei 1860 spielt. Er ist eine große Nummer für unseren Verein. Olic ist in Kroatien ein sehr berühmter Spieler, auch wenn mir seine Vergangenheit bei den anderen da drüben natürlich nicht gefällt.”

Bürokaufmann Philipp glaubt, dass Olic an der Grünwalder Straße einschlagen wird: “Ich traue ihm 10 bis 15 Tore zu.”


Welcher Name kommt von den Neuzugängen auf Ihr Löwen-Trikot?

Umfrage endete am 12.08.2016 09:00 Uhr

Stefan Aigner
57% (1695)

Ich kaufe mir kein neues Trikot
14% (422)

Ivica Olic
11% (343)

Ribamar
5% (149)

Bei mir kommt ein alter Löwe aufs Trikot
5% (145)

Victor Andrade
3% (94)

Felix Uduokhai
1% (35)

Florian Neuhaus
1% (27)

Moritz Heinrich
1% (25)

Filip Stojkovic
1% (16)

Karim Matmour
0% (13)

Nicholas Helmbrecht
0% (10)

Fanol Perdedaj
0% (9)

Jan Zimmermann
0% (5)

Marnon Busch
0% (4)

Teilnehmer: 2992