VON OLIVER GRISS

Der nächste Transfer ist fix: Ivica Olic (36) hat laut dem “kicker” einen Einjahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2017 beim TSV 1860 unterschrieben. “Ich freue mich riesig auf die Herausforderung, den Verein und die Stadt”, sagte der ehemalige Bundesliga-Star gegenüber dem Magazin: “Die sportlichen Verantwortlichen konnten mich von dem tollen Projekt überzeugen.”

Ivica Olic wird ein Löwe: Wie bewerten Sie den Transfer?

Umfrage endete am 09.08.2016 17:00 Uhr

Top! Ein Super-Transfer - für ein Jahr kann uns Olic noch helfen!
82% (3646)

Naja - ich weiß nicht so recht...
14% (615)

Negativ! Olic ist schon 36!
4% (182)

Teilnehmer: 4443

Bereits am Mittwoch könnte der Ex-Nationalspieler, der in Riemerling ein Haus besitzt, ins Training an der Grünwalder Straße einsteigen. Olic soll die chronische Sturmschwäche beim TSV 1860 beheben, zuletzt spielte der Kroate für den HSV. Olic zu “Sport 1”: “Meine Familie will nicht mehr umziehen und in Hamburg bleiben, aber von München ist es nicht weit mit dem Flieger. Eigentlich haben wir beim letzten Umzug nach Hamburg langfristig gedacht, aber ich möchte noch ein Jahr spielen.” Und dieses Jahr wird beim TSV sein.

dieblaue24 meint: Olic ist ein Charakterkopf, der einem Verein wie 1860 nur gut tun kann.

Was halten Sie von diesem Transfser? Diskutieren Sie mit!