VON OLIVER GRISS

Seit Montag steht ein 250.000 Euro teurer Aston Martin am Löwen-Trainingsgelände

Seit Montagvormittag steht nun ein nagelneuer Aston Martin am 1860-Trainingsgelände, direkt vor dem Einser-Platz. Und die Löwen haben mit der 250.000 Euro teuren Edel-Karosse einiges vor - so sollen auch Fans immer wieder zu 1860-Spielen kutschiert werden. Geschäftsführer Robert Schäfer: “Wir haben einige Ideen im Kopf.”
Wolfgang Oswald, Geschäftsführer von Aston Martin München, sagte: “Mit der Übergabe unserer Sportwagen wird unsere Partnerschaft nun auch außerhalb des Spielfelds auf der Straße präsent. Neben dem Aston Martin Store am Odeonsplatz und unserem Showroom in der Moosacher Straße hat Aston Martin nun auch am Trainingsgelände der Löwen quasi einen dritten Standort in München.” Wie wichtig Wolfgang Oswald die Partnerschaft ist, zeigt sich im Detail: Alle Aston Martins werden mit einem echten Sechzger-Kennzeichen vorfahren. Der DBS, den auch James-Bond fährt, ist das Herzstück der Poolfahrzeuge: M-AM 1860!