VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Den Heimatabend im Grünwalder Stadion gegen den deutschen Vize-Meister Borussia Dortmund (Samstag, 17 Uhr, dieblaue24-Liveticker) bestreiten die Löwen noch “oben ohne”. Noch immer ist kein neuer Hauptsponsor gefunden. Bis zum Liga-Start in Fürth (7. August) will der TSV 1860 allerdings den Nachfolger von VW präsentieren. Die Autobauer aus Wolfsburg zahlten den Löwen pro Jahr rund 1,6 Millionen Euro. Nach dieblaue24-Informationen hat der TSV mehrere Kandidaten für seine Brust.

In den Internetforen wird diskutiert: Welcher Claim könnte bis zur Hauptsponsor-Präsentation auf der Löwen-Brust kleben? Sehr derzeit beliebt bei den Fans: “Einmal Löwe, immer Löwe!” - und: “Münchens große Liebe.”

Stimmen Sie in unserer Umfrage ab!

Welchen Claim würden Sie gerne auf der Löwen-Brust lesen?

Umfrage endete am 29.07.2016 11:00 Uhr

Einmal Löwe, immer Löwe!
34% (1846)

Münchens große Liebe.
31% (1659)

München ist blau.
13% (698)

Danke, Hasan!
9% (484)

Löwenslänglich.
7% (363)

Zweitliga-Dino.
4% (209)

Unabsteigbar.
1% (63)

Hoffnungsträger.
1% (39)

Teilnehmer: 5361