VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Victor Andrade hat sogar schon seinen eigenen Fahrservice: Sein Landsmann Rondnei nimmt den 20-jährigen Flügelspieler tagtäglich zum Training an die Grünwalder Straße mit. Heute begrüßte der U20-Nationalspieler am Trainingsgelände sogar einige Fans per Handschlag. Er hatte gute Laune, kein Wunder: Es gilt als beschlossene Sache, dass Andrade von Benfica Lissabon ausgeliehen wird. Nach dieblaue24-Informationen soll es auch eine Kaufoption für den flinken und technisch gewandten Brasilianer geben. Angeblich will der TSV 1860 bis Montag den Deal bekanntgeben.

In welcher Zeitung informieren Sie sich am liebsten über 1860?

Umfrage endete am 01.08.2016 00:50 Uhr

TZ
55% (2660)

Abendzeitung
12% (573)

Süddeutsche Zeitung
9% (456)

BILD
9% (456)

Münchner Merkur
8% (387)

Kicker
6% (287)

Teilnehmer: 4819

Im Wartestand ist dagegen der 19-jährige Stürmer Ribamar von Botafogo Rio de Janeiro: Obwohl das 2,5 Millionen Euro teure Kraftpaket seit zwei Tagen in München ist und auch schon den Medizincheck hinter sich gebracht hat, war er auch am Donnerstagnachmittag beim Mannschaftstraining noch nicht dabei. Woran scheitert`s noch?