VON OLIVER GRISS UND CATRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Kehrt Stefan Aigner zum TSV 1860 zurück? Viele Fans wünschen sich die Rückkehr des verlorenen Sohnes nach Giesing. Der 28-jährige Offensivspieler von Eintracht Frankurt hat sogar den Löwen auf dem Rücken tätowiert. Schon Ex-Sportchef Oliver Kreuzer suchte vor Monaten den Kontakt zu Aigner. Damals schreckte der Verein aber an den hohen Forderungen der Eintracht ab.

Startet Thomas Eichin jetzt einen neuen Versuch? “So ein Typ wie Aigner wäre top. Er ist ein echter Löwe. Wenn so einer heimkehrt zu Sechzig, würde ich das befürworten”, sagte Löwen-Boss Peter Cassalette im Trainingslager in Bad Waltersdorf gegenüber dieblaue24.

Eine Rückholaktion dürfte allerdings teuer werden. Aigner hat noch bis 2018 Vertrag bei den Mainhessen. Ob die Löwen den Geldbeutel für den Holzkirchner öffnen?

Soll sich 1860 um Ex-Löwe Stefan Aigner bemühen?

Umfrage endete am 26.07.2016 08:00 Uhr

JA! Das wäre ein Traum. Damit könnte Hasan Ismaik die Fans so richtig glücklich machen!
83% (4086)

NEIN! Wir sind rechts mit Matmour und Claasen gut besetzt.
17% (834)

Teilnehmer: 4920