VON OLIVER GRISS

Victor Andrade und Filip Stojkovic sollen demnächst Verträge bei den Löwen unterschreiben - nun ist ein weiterer Name, der mit dem TSV 1860 in Verbindung sein soll, in brasilianischen Medien aufgetaucht. Angeblich bemüht sich der Zweitliga-Klub aus München-Giesing um die Dienste von Ribamar, einem 19-jährigen talentierten Mittelstürmer von Botafogo Rio de Janeiro. Der Angreifer wurde zuletzt auch beim zypriotischen Erstligisten Apollon Limassol gehandelt.

19333.png Laut transfermarkt.de hat das Sturmtalent einen Marktwert von 750.000 Euro. Nach “globo esporte”-Informationen hat der Löwe ein Millionen-Angebot abgeben. Nur eine Ente oder Realität? In Wikipedia wird der Spieler, der 2016 in 12 Spielen ein Tor für den Erstligisten erzielte, sogar schon als Neuzugang der Blauen geführt.

Seit Investor Hasan Ismaik das Gefühl hat, dass die Funktionäre beim TSV 1860 wieder Lust auf Professionalität haben, scheint auch diese Personalie nicht mehr undenkbar zu sein…