VON CATHRIN MÜLLER (MIS-FOTO)

Auch wenn am Sonntag ein kühler Schauer nach dem anderen folgte, ist Löwen-Trainer Kosta Runjaic mit den Gegebenheiten im 1860-Trainingslager in Bad Waltersdorf (Steiermark) hochzufrieden:”Es ist überragend hier. Wir haben drei Plätze in sehr gutem Zustand, eine Tribüne für die Zuschauer, das ist auch wichtig. Fans und Mannschaft sind nahe beieinander. Gestern war es heiß, jetzt ist es kühler – das ist gut für die Spieler.”

Dass der Zweitliga-Dino sein Trainingsangebot durch den Trainerwechsel komplett umgestellt hat, begründet Runjaic so: “Wir nehmen gewisse Dinge zu uns, die die Regeneration fördern. Bananen, Fitnessriegel und entsprechende Getränke. Die Belastung ist sehr, sehr hoch. Wir ziehen unser Programm durch, haben eine genaue Vorstellung. Die Ernährung, die Eistonnen, das sind alles Maßnahmen zur Regeneration.” Die Bilder vom Sonntag - klickt Euch rein!