VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Eigentlich ist es der falsche Zeitpunkt, dass Gary Kagelmacher gerade jetzt den TSV 1860 verlässt. Aber der 28-jährige Rechtsverteidiger geht diesen Weg, er wechselt für drei Jahre zu Maccabi Haifa nach Israel. Sein vorzeitiger Wechsel bringt dem Zweitligisten zwischen 350.000 und 400.000 Euro.

Auf seinem Facebook-Account hat er sich der sympathische 1860-Profi von den Löwen mit bewegenden Worten verabschiedet: “Liebe Löwen-Fans, ich möchte mich bei allen Kollegen, Trainern und dem Team für eure Nachrichten bedanken. Nach zwei Jahren verlasse ich diesen großen Verein, den ich nie vergessen werde. Meine Familie und ich werden die schönen Momente, die wir miteinander verbracht haben und die unglaubliche Unterstützung in schweren Momenten nie vergessen. Ich wünsche euch den Aufstieg in die erste Liga, weil ihr dort hingehört. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung. Bei Maccabi Haifa werde ich alles geben und meine Qualitäten unter Beweis stellen. Vielen Dank an alle die mir vertraut haben.

dieblaue24 meint: Ein guter Typ mit Kämpferherz verlässt 1860!

Hier könnt ihr Gary Kagelmacher Servus sagen!