VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (MIS-FOTOS)

Seit Dienstagmorgen haben die Löwen-Fans endlich Gewissheit: Kosta Runjaic (45) ist neuer Trainer des TSV 1860. Er soll den Klub wieder aus der Versenkung holen. Am Freitag wird sich der Bierofka-Nachfolger erstmals der Münchner Presse stellen (dieblaue24-Liveticker ab 10 Uhr) - einen Tag später präsentiert sich Runjanic das erste Mal den Fans.

Bei der ARGE-Jahreshauptversammlung in Dietfurt (14 Uhr) wird er sich gemeinsam mit Investor Hasan Ismaik, Abedelrahman Ismaik, Peter Cassalette, Oliver Kreuzer sowie den Vize-Präsidenten Hans Sitzberger, Peter Helfer und Heinz Schmidt erstmals zeigen.

Und wer weiß: Vielleicht wird beim großen weiß-blauen Fantreffen in Dietfurt der ein oder andere Löwen-Zugang verraten…

Runjaic ist neuer Löwen-Trainer: Wie bewerten Sie diese Entscheidung?

Umfrage endete am 21.06.2016 07:00 Uhr

Super! Runjaic gefällt mir sehr gut!
64% (6422)

Naja! Ich hatte mir etwas anderes vorgestellt...
28% (2824)

Kein Kommentar! Ich bin enttäuscht!
8% (838)

Teilnehmer: 10084