VON OLIVER GRISS

Der “Kicker” berichtete in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, dass der neue Löwen-Trainer Christian Gross heißen soll. Der 61-jährige Schweizer, der früher auch mal den VfB Stuttgart trainierte, hatte Anfang der Woche seinen Vertrag beim arabischen Doublesieger Al Alhi aufgelöst.

Nach dieblaue24-Informationen soll die Wahl zwischen beiden Gesellschaftern des TSV 1860 aber nicht auf Gross gefallen sein. Am Montag oder Dienstag will der Verein Mister X präsentieren.

dieblaue24 meint: Dass der Name des neuen Löwen-Dompteurs immer noch nicht durchgesickert ist, zeigt zumindest, dass im Verein ein Umdenken stattgefunden hat. Ein deutliches Zeichen auf dem Weg zur Professionalität.

Wer wäre der perfekte Löwen-Trainer gewesen?

Umfrage endete am 16.06.2016 16:00 Uhr

Andre Breitenreiter
24% (1592)

Felix Magath
15% (964)

Lothar Matthäus
10% (629)

Markus Gisdol
8% (504)

Mirko Slomka
6% (397)

Peter Nowak
5% (352)

Christian Gross
5% (322)

Armin Veh
5% (318)

Peter Pacult
4% (289)

Franco Foda
4% (281)

Louis van Gaal
4% (243)

Bernd Schuster
2% (165)

Thorsten Fink
2% (154)

Stanislav Tschertschessow
2% (131)

Murat Yakin
1% (88)

Didi Kühbauer
1% (80)

Guus Hiddink
1% (62)

Denis Bushuev
1% (42)

Teilnehmer: 6613