Auch die Trainer-Frage? Sportchef Oliver Kreuzer hätte gern am Freitag den neuen Trainer präsentiert.

Wie lange ist Hasan bei 1860? Fünf Jahre! Wieviele Trainer sind in dieser Periode gekommen und gegangen? Ich weiß es nicht. Ihm ist bei dieser oder jener Trainer-Verpflichtung viel versprochen worden. Und was ist passiert? Das wissen wir alle. Hasan hat nur schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen kann ich ihn jetzt auch verstehen, dass er die Kandidatenliste dieses Mal in aller Ruhe prüft. Das ist kein Misstrauen gegenüber unserem tollen Sportdirektor Oliver Kreuzer, sondern einfach der Vergangenheit bei 1860 geschuldet.

Trotzdem: Kreuzer wird das nicht gerade freuen…

Natürlich hätte Olli Kreuzer das gerne alles schnell geregelt, aber man muss auch für Hasan Ismaik Verständnis haben. Ich gehe fest davon aus, dass wir demnächst unseren neuen Trainer vorstellen.