VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Neben Franco Foda (Sturm Graz) steht auch - wie am Montag berichtet - ein anderer Trainer im Löwen-Fokus: Der vereinslose Mirko Slomka (48). Der ehemalige HSV-Trainer soll sich laut “BILD” mit Sportchef Oliver Kreuzer und Geschäftsführer Noor Basha gestern im Münchner Edel-Hotel “Vierjahreszeiten” getroffen haben.

Das Gespräch dauerte laut dem Blatt zwei Stunden - in den letzten Monaten war Slomka immer wieder in der Allianz Arena gesichtet worden. Zuletzt hatte die “BILD” auch Joe Zinnbauer als Kandidat gehandelt - er ist aber nach dieblaue24-Informationen überhaupt kein Thema.

dieblaue24 meint: Slomka & 1860 - ob das wirklich zusammenpasst?

Würden Sie Mirko Slomka als 1860-Trainer begrüßen? Diskutieren Sie mit!

Welchen Trainer würden Sie gerne bei 1860 sehen?

Umfrage endete am 26.05.2016 09:00 Uhr

Jos Luhukay
42% (1294)

Einen anderen!
26% (810)

Mirko Slomka
24% (736)

Franco Foda
7% (225)

Teilnehmer: 3065