VON OLIVER GRISS

Dass der TSV 1860 trotz 12 Jahren Zweite Liga noch immer eine unglaubliche Power hat, beweist er dieser Tage. Für das Saisonfinale am 15. Mai in Frankfurt haben sich bereits rund 5000 (!) Löwen-Fans Tickets besorgt - und das Interesse ebenfalls dabei zu sein, wächst immer mehr. Das Problem: Der FSV Frankfurt will trotz seiner überschaubaren Fanszene keine Karten mehr rausrücken, damit im Abstiegsfinale kein akkustischer Nachteil entsteht…

Zu spät: Mindestens 5000 Sechziger werden das Frankfurter Volksbank-Stadion in eine weiß-blaue Party-Area verwandeln. Das große Interesse an diesem Spektakel verleitet auch den ein oder anderen Löwen-Fan, seine begehrten Tickets auf der Online-Plattform Ebay zu Höchstpreisen anzubieten. “yes_well” beispielsweise hat zwei Steher für den Gästeblock angeboten - das Gebot liegt derzeit bei 301 (!) Euro! 150,50 Euro für ein Ticket. Die Auktion läuft noch vier Tage.