VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der TSV 1860 hat sich für die sensationelle Stimmung beim 1:0-Triumph über Eintracht Braunschweig bei seinen Fans bedankt. Auf seiner Facebookseite schrieb der abstiegsbedrohte Klub mit einem Bild der Meister-Choreo: “Weil’s so schön war! Gestern - die geilste Kurve der Welt. Punkt. Die ist für das letzte Heimspiel gegen Paderborn übrigens bereits ausverkauft - bis auf den letzten Stehplatz. So schaffen wir das!” Insgesamt war die Allianz Arena mit 20.800 Besuchern gefüllt.

Das letzte Heimspiel der Löwen steigt am 8. Mai gegen Bundesliga-Absteiger Paderborn - Insider rechnen mit über 50.000 Besuchern. Ob dann zusammen auch schon der Klassenerhalt gefeiert werden kann?

dieblaue24 meint: Und wieder Mal zeigten die Löwen-Fans eindrucksvoll, dass nicht das Stadion die Stimmung macht, sondern das Herzblut und die Begeisterung für Münchens große Liebe.