VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Neue Hiobsbotschaft für den TSV 1860: Kai Bülow hat sich beim 1:0-Sieg in Kaiserslautern einen schmerzhaften Zehenbruch zugezogen - sein Einsatz in Leipzig (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) ist mehr als fraglich. “Wir haben die Verletzung letzte Woche nicht verraten, weil wir nicht wollten, dass Sandhausen davon erfährt”, sagte Trainer Benno Möhlmann am Dienstag: “Wir werden erst am Donnerstag oder Freitag entscheiden, ob er spielen kann. Kai selbst will es natürlich versuchen. Aber es ist nicht ratsam, dass er sich immer spritzen lässt.” Erster Anwärter auf die Bülow-Rolle ist laut Möhlmann Milos Degenek. “Milos selbst sagt, er sei der geborene Sechser”, sagte Möhlmann.

Wie Bülow fehlte neben Maxi Beister (Sprunggelenk) auch Dominik Stahl (Achillessehne) heute im Training. “Wir werden Dominik diese Woche rausnehmen. Er hat selbst beim Fahrradfahren gestern Schmerzen gehabt”, erklärte Möhlmann.

Mit welcher Formation soll 1860 in Leipzig starten? Diskutieren Sie mit!