VON MICHAEL DEINES (MIS-FOTO)

Kai Bülow (29) wird in diesen Stunden durchaus eine gewisse Genugtuung verspüren. Eigentlich war der Relegationsretter aus der Vorsaison nicht mehr eingeplant für die erste Elf des TSV 1860 - doch weil Winter-Neuzugang Goran Sukalo Rücken hat, ist Kai Bülow im zentralen Mittelfeld plötzlich wieder erste Wahl. Und der gebürtige Rostocker antwortet seine Nominierung auf seine eigene Art und Weise: Mit überlebenswichtigen Toren für die Löwen. Am vergangenen Wochenende leitete er mit dem 1:0-Führungstreffer den 3:2-Sieg über Düsseldorf ein - am Dienstag erzielte Bülow dann sogar das Siegtor beim 1:0-Triumph in Lautern. “Jedes Tor ist etwas Besonderes - und wenn`s dann noch zum Sieg reicht, ist es umso schöner”, sagte Bülow am Dienstagabend gegenüber dieblaue24: “Ich freue mich, dass wir endlich mal Zu-Null gespielt und alle gut gekämpft haben. Jetzt wollen wir gegen Sandhausen die Englische Woche vergolden.” Wir haben die Bilder eines historischen Sieges auf dem Betzenberg, dem ersten Löwen-Dreier seit acht Jahren - klickt Euch rein!