VON PHILIPPE RUIZ

Es muss sich wie eine Genugtuung für Michael Liendl (30) angefühlt haben. Bei Fortuna Düsseldorf wurde er im vergangenen Sommer nicht mehr gebraucht - und jetzt hat er seinem Ex-Klub mit dem Elfmetertreffer zum 3:2-Erfolg zumindest einen Punkt geklaut. “Ich habe vorher schon gesagt, dass es für mich ein besonderes Spiel ist. Dass es zum Schluss so ausging, mit dem Siegestor, ist für mich umso schöner”, erklärte der Österreicher, der nach dem Abpfiff süffisant hinzufügte: “ “Wir haben gar nicht mehr gewusst, wie jubeln geht. Die zwei Heimspiele gegen Bochum und jetzt gegen Düsseldorf waren immens wichtig für uns. Wir haben vier Punkte draus gemacht. Alles wunderbar, aber wir sind noch weit weg von unserem Ziel.”

Wir haben die besten Bilder aus der Arena - klickt Euch rein!