VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Wolltest Du schon immer mal mit Deinen Freunden oder mit Deiner Familie als VIP zu den Löwen? 1860-Sponsor Hacker-Pschorr und dieblaue24 machen es möglich. Wir verlosen für das Abstiegsfinale gegen Düsseldorf (Samstag, 13 Uhr, dieblaue24-Liveticker) vier Karten für die “Giasinga Stubn” inklusive Parkschein für den Gewinner/in.

3668.jpg
Was musst Du tun? Ganz einfach: Melde Dich bis Samstag 8 Uhr bei unserem Youtube-Kanal dieblaue24.tv an, schreibe uns unter dem Motto “Kämpfen für Sechzig” zudem eine Email an redaktion@dieblaue24.de mit Deinem angemeldeten Namen und Deiner Handynummer – und mit ganz viel Glück kannst Du die Löwen im Abstiegskampf von der Tribüne aus unterstützen. Das Los unter den angemeldeten Lesern entscheidet. Viel Glück!

PS: Wir rufen den Gewinner am Samstag um 8.30 Uhr an. Bitte bereithalten!