VON OLIVER GRISS

VON OLIVER GRISS

Es geht ja nur um die Existenz des TSV 1860…

Zwei Tage vor dem Sechs-Punkte-Spiel gegen Düsseldorf (Samstag, 13 Uhr, dieblaue24-Liveticker) konnten die Löwen am Donnerstag nicht auf dem Platz trainieren. Grund: Weil ein paar Zentimeter Neuschnee vom Himmel fielen, waren beide Plätze an der Grünwalder Straße um 10 Uhr unbespielbar. Während der Einserplatz schneebedeckt ist, wurde der Kunstrasenplatz zu dieser Zeit von einem Traktor mit Schneeschaufel befreit. Zu allem Überfluss machte der Traktor auch noch kurzzeitig schlapp, so dass ein Mechaniker anrücken musste.

16308.pngTrainer Benno Möhlmann verlegte die Einheit kurzerhand in den Besprechungsraum in die Geschäftsstelle, anschließend ging`s in den Kraftraum und zum Joggen in die Isarauen. Möhlmann zu dieblaue24: “Wir trainieren nur mit Sinn und Verstand - ein Trainingsbetrieb ist nicht möglich.”

Man kann sich vorstellen, dass Möhlmann alles andere als erfreut darüber ist, dass er mit seiner Mannschaft nicht auf den Platz konnte…

Was trauen Sie 1860 gegen Düsseldorf zu? Diskutieren Sie mit!