VON OLIVER GRISS

Eigentlich war am Mittwoch das Nachmittagstraining an der Grünwalder Straße 114a für 15 Uhr angesetzt, doch erst um 16.03 Uhr trotteten die letzten Löwen-Profis aus der Kabine. Grund der Verspätung: Trainer Benno Möhlmann verdonnerte seine Spieler zur schonungslosen Aufarbeitung der 0:3-Pleite in Berlin. In seiner Video-Analyse führte der 61-Jährige Kapitän Christopher Schindler & Co. ihre Fehler in der Hauptstadt auf. “Wir müssen den Jungs vor Augen führen, dass das, was in Berlin passiert ist, nicht ausreicht”, bemängelt Sportchef Oliver Kreuzer: “Wir müssen eine Schippe drauflegen. Ich kreide der Mannschaft an, dass sie zu wenig getan hat gegen Union. Das müssen wir ändern. Die Reaktion der Spieler muss jetzt kommen!”

Positiv: Mittelfeldspieler Valdet Rama trainiert heute das erste Mal wieder mit der Mannschaft.