VON OLIVER GRISS

Der TSV 1860 wird beim Auswärtsspiel in Berlin (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) erneut auf Winter-Neuzugang Goran Sukalo (34) verzichten müssen. Zwar konnte der ehemalige slowenische Nationalspieler nach seinem Besuch bei Chiropraktiker Thomas Mendelssohn am Mittwoch schon wieder leichte Laufrunden drehen, doch auf Sukalos Premiere im Löwen-Trikot müssen die Fans weiter warten. ”Ich habe bis Sonntag eher keine Hoffnung, dass er uns in Berlin schon helfen kann. Das müssen wir schon ohne ihn angehen”, sagte Trainer Benno Möhlmann am Mittwoch: “Goran spürt die Beschwerden an den Adduktoren immer noch - ich hoffe, dass er nach Berlin uns dann wieder zur Verfügung steht.”

Wie  wichtig Sukalo für die Löwen wäre, hebt Möhlmann noch einmal heraus: “Wenn er das umsetzt, womit ich rechne, dann wird er uns weiterbringen: Goran ist ein Typ, ein guter Fußballer und ein torgefährlicher Spieler.”

Mit welcher Elf soll 1860 in Berlin anfangen? Diskutieren Sie mit!