VON OLIVER GRISS

Vorhang auf im königlich-bayerischen Löwen-Theater - der TSV 1860 hat den Grantler-Abend nun auf den kommenden Donnerstag verlegt. Geschäftsführer Markus Rejek lädt die Löwen-Fans um 19 Uhr wieder ins Löwenstüberl. Grund zum Gschaftln gibt es nach den turbulenten letzten Wochen genug, auch wenn durch die gute Arbeit der sportlichen Kommandobrücke in den letzten Tagen die Fragen etwas milder ausfallen dürften.

Ein nicht vom TSV eingeplanter Überraschungsgast könnte der ehemalige Star-Trainer Werner Lorant sein. “Der Werner hat mir gesagt, dass er beim nächsten Grantler-Abend unbedingt vorbeischauen will”, verriet Wirtin Christl Estermann gegenüber dieblaue24. Wen Markus Rejek mitbringt, ist noch nicht offiziell. Vor Wochen war ein Besuch von Noor Basha, dem zweiten Geschäftsführer des TSV 1860, geplant.

PS: Das Löwenstüberl hat nur Platz für rund 70 Gäste - wer zuerst kommt, mahlt zuerst…