VON OLIVER GRISS

Der Tod von Julian Heppner (19) hat ein großes schwarzes Loch in der Fanszene des TSV 1860 hinterlassen - der wegen einer Glasknochenkrankheit an den Rollstuhl gebundene Löwen-Fan war sehr beliebt. „Julian war immer bei den Spielen und ganz oft mit seinem Papa am Trainingsgelände - einfach ein absoluter Löwe. Deshalb kennt ihn jeder von uns. Er war immer positiv und hat uns in jeder Situation unterstützt. Es tut uns allen sehr leid, dass er so jung gestorben ist”, erklärte 1860-Kapitän Christopher Schindler stellvertretend für die Löwen-Mannschaft: “Wir wünschen seiner Familie ganz viel Kraft in dieser Situation.”

Die Löwen-Fans können Heppner, der am Dienstag im Schwabinger Krankenhaus für immer eingeschlafen ist, am 4. Februar um 12.45 Uhr auf dem Nordfriedhof die letzte Ehre erweisen.