VON OLIVER GRISS

1860-Investor Hasan Ismaik lässt die Löwen weiter zappeln - dafür hat der Jordanier inzwischen seine Freude an den sozialen Netzwerken gefunden. Sein Adressat: Die Löwen. Am Sonntagnachmittag, keine 24 Stunden nachdem Präsident Peter Cassalette aus Abu Dhabi zurückgekehrt ist, schrieb Ismaik auf seiner Facebookseite:  ”50 Mio. Euro in den letzten vier Jahren und viele Millionen davor - dennoch ging es mit dem Verein bergab und jetzt steuern die Löwen Richtung Dritte Liga!”

Bildschirmfoto 2016-01-10 um 14.39.04Wir erinnern: Ismaik war es selbst, der bei seinem Einstieg 2011 angekündigt hatte, dass er den TSV 1860 irgendwann auf Augenhöhe mit dem FC Barcelona sehen wolle.

Beim TSV 1860 rätseln sie mittlerweile, wer Ismaik in seiner PR-Offensive berät, weil auch neue weiß-blaue Wörter wie “Löwen-Verein” kurioserweise kreiert werden.

Natürlich hat der Bauunternehmer mit seinen Anschuldigungen nicht unrecht, dennoch wird das Bild der Löwen durch die Statements Ismaiks nicht seriöser…

Wie sehen Sie den Facebook-Auftritt von Ismaik? Diskutieren Sie mit!