VON OLIVER GRISS

Als hätten die Löwen nicht schon genug Personal-Probleme…

Zu den den aktuellen Ausfällen  (u.a. Stahl, Bülow, Degenek, Rama, Lacazette, Hain, Bandowski) für die Premiere von Benno Möhlmann gegen den Karlsruher SC (Montag, 20.15 Uhr) muss der neue Löwen-Trainer nun eine weitere Hiobsbotschaft registrieren: Der brasilianische Verteidiger Rodnei meldete sich am Samstag mit einer Magen-Darm-Grippe ab, fehlte beim Training am Vormittag. “Rodnei ist jetzt mal beim Arzt - und dann schauen wir weiter”, meinte Trainer Möhlmann am Samstag gegenüber dieblaue24.

Heißt: Sertan Yegenoglu, das Abwehr-Talent aus der U21, wird mangels Alternativen höchstwahrscheinlich zu seinem Startelf-Debüt für die Zweitliga-Elf des TSV 1860 kommen. Der 20-jährige Türke, der aus dem Nachwuchsbereich des 1. FC Köln stammt, wechselte erst im Sommer aus Hennef an die Grünwalder Straße. Jetzt bekommt er aller Voraussicht nach die Chance auf der großen Fußballbühne…

Mit welcher Elf soll 1860 gegen Karlsruhe spielen? Diskutieren Sie mit!