VON OLIVER GRISS UND RENATE FEIL (MIS-FOTO)

Wer heute Mittag zum Auslauftraining an die Grünwalder Straße 114 kommt, wird Torsten Fröhling vergeblich suchen. Nein, der 49-jährige Löwen-Trainer wurde nach dem 1:1 in Bielefeld nicht beurlaubt, sondern wird das erste Mal in seiner Karriere die Trainer-Tagung der Bundesliga in Leverkusen besuchen. Ob er dort Aufmunterung erfährt?

Auch das könnte Sie interessieren: Die Löwen-Profis selber bewerten - hier geht’s lang! 

Fakt ist: Fröhling, der die Löwen noch im Juni mit dem Relegations-Triumph über Holstein Kiel in der Zweiten Liga rettete, ist nun für die schlechteste Löwen-Quote aller Zeiten verantwortlich. Zehn Spiele, kein Sieg. Abstiegsangst. Torsten wird immer zum Glücklos-Fröhling. Das Glück, das   Fröhling noch in der Vorsaison hatte, ist nun verflogen.

Ob der erfolglose Trainer bei Münchens großer Liebe weitermachen darf, steht noch nicht fest. Am Freitag gab es von offiizeller Seite zumindest kein Bekenntnis pro Fröhling. Das nächste Löwen-Spiel steigt am 19. Oktober gegen Karlsruhe - ob dann der Trainer noch Fröhling heißt?

Wir haben die besten Bilder aus Bielefeld - klickt Euch rein!

Soll 1860 weiter auf Fröhling vertrauen? Diskutieren Sie mit!