VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Sein Name hat zuletzt an der Grünwalder Straße für Unruhe gesorgt - und das nur, weil Peter Neururers Hotel-Flirt mit 1860-Geschäftsführer Noor Basha publik wurde.

Skurril: Erst sorgt Neururer bei den Löwen für Verwirrung, jetzt wünscht “Peter, der Große” via “BILD” dem aktuellen Trainer Torsten Fröhling vor dem Gastspiel in Bielefeld (Freitag, 18.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) die beste Unterstützung im Verein: “Vielleicht ist es am besten, die Löwen schaffen es, ohne eine weitere Trainer-Diskussion auszukommen. Sollen versuchen, endlich Ruhe in den Klub zu kriegen. Ich bin sicher, dass das auch meinen Kolllegen Fröhling bei seiner täglichen Arbeit gut tun würde.”

Dass es inzwischen keinen Kontakt mehr zu den Löwen gibt, macht Neururer übrigens nicht traurig: “Ich bin nicht sauer. 1860 kann mich jederzeit anrufen, wenn sie mich wollen. Wenn nicht, bin ich auch keinem böse.”

Soll Fröhling auch bei einer Niederlage in Bielefeld Löwen-Trainer bleiben? Diskutieren Sie mit!