VON OLIVER GRISS

Nach knapp einer Stunde war das Geheimtraining am Samstagnachmittag an der Grünwalder Straße schon wieder vorbei - und das erste Mal seit langer Zeit wurde die letzte Einheit ohne Abschlussspielchen beendet: Hauptsächlich wurden von Kapitän Schindler & Co. Standards geübt. Will Trainer Torsten Fröhling so die Spannung in seinem 18er Kader für das Wiesn-Heimspiel gegen Leipzig (Sonntag, 13.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) hochhalten? “Es kann einige Überraschungen geben”, sagt Fröhling bereits am Freitag.

Schon fix: Fejsal Mulic (stürmte für die U21 in Amberg) und der ungarische Nationalspieler Kriszitian Simon nimmt Fröhling nicht mit, dafür im Löwen-Aufgebot: Richard Neudecker und Emanuel Taffertshofer.

So brüllt der Löwe:  Eicher - Kagelmacher, Rodnei, Schindler, Wittek - Degenek, Adlung - Vollmann, Liendl, Wolf - Okotie.

Für die Bank vorgesehen: Ortega, Kovac, Taffertshofer, Mugosa, Neudecker, Claasen, Mvibudulu.

Mit welcher Mannschaft soll 1860 auflaufen? Diskutieren Sie mit!