VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTOS)

Die Löwen sind immer mal für eine Überraschung gut: Nachdem Necat Aygün am Dienstag mitteilte, dass man beim TSV 1860 über die Verpflichtung vereinsloser Spieler nachdenke, trainierten am Mittwoch gleich zwei Fußballer mit. Einer war sogar mal kroatischer Nationalspieler.

Sein Name: Hrvoje Cale (29), der 2011 unter Felix Magath sogar ein Bundesliga-Spiel für den VfL Wolfsburg machte. Doch Torsten Fröhling wird vom Linksverteidiger wenig angetan gewesen sein. Cale war sein Trainingsrückstand deutlich anzumerken. Körperlich  topfit präsentierte sich dagegen der andere: Issa Ndiaye, 24-jähriger Torhüter des Landesliga-Aufsteiger SB Chiemgau Traunstein. Der Senegalese überzeugte mit einer guten Sprungkraft. Er machte insgesamt einen guten Eindruck. Ndiaye war auf Empfehlung von Traunstein-Boss Rainer Hörgl (früher FC Augsburg) an der Grünwalder Straße. Dennoch ist kaum davon auszugehen, dass man weder Cale noch Ndiaye verpflichten wird. Bei der Nachmittagseinheit waren die Beiden noch einmal dabei…

Klickt Euch rein in die Bilder-Galerie vom heutigen Training - mit den zwei Testkandidaten: