VON OLIVER GRISS 

U21 des TSV 1860 verliert am Freitagabend in der 93. Minute mit 0:1 in Schweinfurt - Taffertshofer sieht Gelb-Rot

Ein Tor in der 93. Minute sorgte für die 0:1-Pleite in Schweinfurt - dementsprechend frustriert trat die U21 des TSV 1860 Freitagnacht die Heimreise zurück nach Giesing an. Wir haben gespielt wie eine Jugendmannschaft”, schimpfte Daniel Bierofka nach dem Abpfiff: „Uns hat der letzte Biss gefehlt. Durch die Gelbe-Rote Karte für Emanuel Taffertshofer (70. Minute wegen Unsportlichkeit, d. Red.) haben wir uns selber geschwächt. So etwas darf einfach nicht passieren. Es gab heute Torchancen auf beiden Seiten. Jede Mannschaft hätte gewinnen können. Für uns war diese Niederlage absolut unnötig”, meinte der 36-Jährige verärgert: “Wir müssen jetzt die nächsten Partien konzentrierter bestreiten.”

Für die Löwen-Amateure, die in Schweinfurt so jung wie lange nicht antraten - auch weil Kapitän Kokocinski fehlte, war es nach dem 0:1 gegen Regensburg die zweite knappe Pleite hintereinander. Auch auf die Tabelle hat das Auswirkungen:  Die U21 fiel auf Rang sieben zurück.

So brüllte der Löwe: Netolitzky - Scheidl, Aigner, Weber, Yegenoglu - Andermatt, Taffertshofer, Neudecker (87. Katidis) -Marton (72. Seferings), Pieper (63. Bachschmid), Karger.

Auf welchem Platz landet die U21 des TSV 1860 in dieser Saison? Diskutieren Sie mit!