VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Viele Löwen-Fans können nach dem Pokal-Triumph über Hoffenheim (2:0) das 1860-Gastspiel in Nürnberg (Montag, 20.15 Uhr, dieblaue24-Liveticker) nicht mehr erwarten. Die spannende Frage: Kann die Fröhling-Elf an die gezeigte Leistung gegen den Bundesligisten anknüpfen? Nötig wäre es, schließlich hat der TSV 1860 in der Zweiten Liga weiterhin null Punkte auf dem Konto.

Der Unterstützung der Fans können sich die Blauen gewiss sein. Bis Dienstagnachmittag wurden 2500 Tickets für den Gästeblock verkauft. ABER: Noch gibt es 1000 Tickets für das bayerische Derby. Der Stehplatz kostet 14 Euro, der Sitzplatz 22 Euro. Am Donnerstagnachmittag geht das Rest-Kontingent zurück nach Nürnberg.

dieblaue24 meint: Kauft eine Karte, damit wir das Derby zum Heimspiel machen!

Wird der Löwen-Block voll? Diskutieren Sie mit!