VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der TSV 1860 hat Wort gehalten und den Vertrag von Abwehrspieler Gui Vallori (32) um ein Jahr verlängert. Auslöser: Die schwere Kreuzband-Verletzung gegen den 1. FC Nürnberg (2:1). Sportchef Gerhard Poschner: „Wir sind sehr froh über die Vertragsverlängerung und hoffen auf ein baldiges Comeback dieses ungemein wichtigen und erfahrenen Spielers.”

Noch vor einem Jahr wollten die Löwen den Ex-Kapitän loshaben. Aber Vallori kämpfte sich zurück ins Team. Umso mehr freut sich Vallori, dass er ein weiteres Jahr jetzt bleiben darf:„Ich identifiziere mich total mit dem TSV 1860 München und bin sehr froh, dass das geklappt hat. Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die mir so viele aufmunternde Worte geschickt haben. Ich werde nach meiner Verletzung noch stärker zurückkommen.”