VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nachdem Erzgebirge Aue den Klassenerhalt nicht geschafft hat, gehört Sturm-Talent Bobby Wood wieder dem TSV 1860. Sein Vertrag läuft noch bis zum 30. Juni 2016. Doch ob der US-Nationalspieler noch mal an der Grünwalder Straße aufschlagen wird, ist nach dieblaue24-Informationen nahezu ausgeschlossen. Aus dem Umfeld des Spielers ist zu hören, dass er nicht mehr zurück will. Passend: Es gibt neue Gerüchte, dass Wood nun vor einem Wechsel zum 1. FC Kaiserslautern steht. Schon im Winter befassten sich die Pfälzer mit dem Stürmer, damals war er ihnen aber mit der Ablösesumme von 500.000 Euro noch zu teuer. Kommt’s jetzt zum Happyend?

Wie es mit Relegations-Retter Kai Bülow (sein Vertrag läuft aus) weitergeht, steht ebenfalls noch nicht fest: Wie die “Ostseezeitung” berichtet, denkt der 2010 von Hansa Rostock nach München gewechselte Bülow offenbar über eine Rückkehr zu einem Ex-Klub nach. Es gab zwar Bülows Berater Karl Herzog nach dieblaue24-Informationen schon erste Gespräche, aber ohne eine Einigung zu erzielen. Wegen seinem Herzensklub Rostock?

Auf welchen Positionen muss sich 1860 verstärken? Diskutieren Sie mit!