VON OLIVER GRISS

Beim TSV 1860 fliegen nach dem Drama von Karlsruhe (0:2) die Fetzen: Nicht nur hinter den Kulissen, sondern auch auf dem Platz - der Beweis: Am Montagvormittag gerieten die Profis Rodri und Stefan Ortega auf dem Trainingsplatz aneinander, was in einer Ohrfeige für den Ersatztorwart gipfelte. Schon unmittelbar nach der Pleite in Karlsruhe soll es nach dieblaue24-Informationen in der Kabine zwischen einigen Spielern gekracht haben, auch Sportchef Gerhard Poschner war angeblich involviert.

Trainer Torsten Fröhling versuchte hinterher den Vorfall vom Sonntag auf dem Trainingsplatz herunter zu spielen: ”So etwas ist normal in dieser Phase. Alle sind enttäuscht, da liegen die Nerven blank. Diese Aggressivität wünsche ich mir auch für das Spiel am Freitag.” Nicht nur Sky Sport HD hat Bilder von dieser Szene, sondern auch dieblaue24. Ein aufmerksamer Leser stellte uns seinen Livemitschnitt zur Verfügung. Klickt Euch rein!