VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO) 

Die Löwen müssen in die Relegation nach Kiel (Freitag, 20.30 Uhr) - doch wie kommen die Fans an die Tickets? Für die 1860-Fans stehen nur 1400 Gästetickets zur Verfügung. Nachdem am Montag Feiertag ist, werden die Stehplatz-Tickets (Preis 14,50 Euro) ab Dienstag am Kartenschalter an der Grünwalder Straße verkauft. “Es sind keine Vorbestellungen möglich”, sagte Pressesprecherin Lil Zercher am Sonntag nach der 0:2-Pleite in Karlsruhe.



Wichtige Anmerkung auf der 1860-Homepage: Bei der Vergabe der wenigen Auswärtstickets werden selbstverständlich die Gruppen und Löwenfans berücksichtigt, die als „Allesfahrer“ auch über die Saison hinweg bei annähernd allen Auswärtsspielen der Löwen mit dabei waren. Für diese Gruppen ist bereits die durchschnittlich abgerufene Anzahl an Auswärtstickets reserviert. Die Reservierung bleibt bis Dienstag 18 Uhr bestehen. Anschließend gehen die nicht abgerufenen Tickets in den freien Verkauf.