VON OLIVER GRISS

Die positiven emotionalen Momente waren in dieser Zweitliga-Saison dünn gesät. Einer der Highlights war zweifelsohne der 1:0-Duselsieg in Frankfurt. Rund 1300 Löwen-Fans begleiteten die Mannschaft an den Main - hinterher gab es Freudentränen in der Kurve. Wildfremde Menschen fielen sich in die Arme. Momente, die durch nichts zu ersetzen sind. “Diese Fans sind unser größtes Pfund”, sagt Trainer Torsten Fröhling. Gegen den Club sollen mehr als 50.000 Löwen-Fans in die Fröttmaninger WM-Arena strömen. Der Oberrang ist bereits geöffnet.

Und so gibt es vor dem Heimfinale nur ein Motto an der Grünwalder Straße: Weitersiegen - damit der Klassenerhalt wahr wird. Oder wollt ihr diese Fans weinen sehen, Löwen?

Die besten Bilder vom 1:0-Sieg in Frankfurt in einer Galerie - klickt Euch rein!