Bildschirmfoto 2015-04-22 um 10.43.33VON OLIVER GRISS

Noch fünf Spiele - dann entscheidet sich die Zukunft des TSV 1860. Jetzt heißt es zusammenrücken. Auf allen Ebenen. Nach dem Grill-Fest gestern im Löwen-Stüberl mit Fans und Mannschaft, hat Kapitän Christopher Schindler im Auftrag der Mannschaft einen Brief an die Fanclubs gerichtet:

Liebe Löwen-Fanclubs,

am letzten Samstag konnten wir es einmal hautnah erleben, was es heißt, ein Löwe zu sein.

Gemeinsam für Sechzig - getragen und unterstützt von euch Fans - dies war noch nie so deutlich spürbar wie an diesem sonnigen Nachmittag gegen den VfL Bochum! Wir alle wollten unbedingt die Entscheidung erzwingen.

Ein Löwe ist kein Löwe, wenn er aufhört zu kämpfen. Und das haben wir alle gemeinsam getan - NIE aufgehört zu glauben, zu hoffen und zu kämpfen!

Wir wollen ganz speziell all unseren Löwen-Fanklubs - noch immer sehr bewegt - für die herausragende Unterstützung danken.

Es herrschte eine überragende Energie im Stadion und wir sind sicher, dass alle den Ball gedanklich und gemeinsam mit Haini über die Linie gedrückt haben.

Gemeinsam für Sechzig eben!

Wir alle haben das so empfunden und gespürt. Euer Support war löwenstark - macht bei den letzten zwei Heimspielen der Saison gegen Union Berlin und den Club aus Nürnberg genau weiter so.

Eure Mannschaft,

Kapitän Christopher Schindler