VON OLIVER GRISS

Nächste Runde im dieblaue24-Tippspiel, bei dem es auch in der Rückrunde wieder attraktive Preise zu gewinnen gibt: Zwei Vip-Karten für ein 1860-Heimspiel der Saison 2015/2016 Deiner Wahl, ein Original-Trikot von Gary Kagelmacher (schwarz) – und ein Autogrammball mit allen Unterschriften der aktuellen Mannschaft. Was musst Du tun, um teilzunehmen?
DHP-Bau-300x91
Ganz einfach: Bei Facebook anmelden, dieblaue24 liken und mit Deinem Fußballverstand und etwas Glück blauer Tipp-Gott der Rückrunde werden. Erzähl davon auch Deinen Löwen-Freunden. Unterstützt wird das Tippspiel, das derzeit mit 66 Punkten von Janosch Bürgermeister angeführt wird, großzügigerweise von DHP Bau GmbH und Daxerhof.

Das Besondere am dieblaue24-Tippspiel: Vor jedem Spieltag gibt ein Experte seine Tipps ab – dieses Mal könnt ihr gegen 1860-Vize Peter Helfer antreten. Exklusiv für dieblaue24 tippt der Bauunternehmer aus Olching die 29. Runde. Seinen Löwen sagt er einen 3:1-Heimsieg gegen Bochum voraus. Sein Tipp in Gottes Ohr…

Wie schwer die Zweite Liga allerdings zu tippen ist, musste Kult-Trainer Werner Lorant letzte Woche anerkennen: Er kam nur auf zwei Punkte.

Hier geht’s zum Facebook-Tippspiel: http://bit.ly/1uK57pX