15.04.2015,2.BL,TSV1860 München, Saison 2014/15,Training,Grünwalderstrasse München, Fussball,SportVON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (Foto)

Den Löwen bleibt im Abstiegskampf der Zweiten Liga wirklich nichts erspart: Der ungarische Nationalspieler Krisztian Simon verletzte sich am Mittwochnachmittag nach einem Zweikampf mit Korbinian Vollmann im Training - die Diagnose: Teilabriss des Innenbandes im linken Knie. Saison-Aus für Simon. “Das ist ein großer Verlust für uns”, sagte Trainer Torsten Fröhling gegenüber dieblaue24: “Krisztian hatte sich ja zuletzt in die Stammmannschaft gekämpft. Das ist richtig bitter.”Höchstwahrscheinlich wird der junge Marius Wolf die Rolle von Simon gegen Bochum (Samstag, 13 Uhr) einnehmen.

In welcher Formation sollen die Löwen gegen Bochum spielen? Diskutieren Sie mit!