VON OLIVER GRISS

 

“Es geht ihm physisch und psychisch nicht gut” - der 64-Jährige hat sich für 14 Tage abgemeldet - Aufsichtsrat-Boss Steiner:  ”Er muss sich mehrere Untersuchungen unterziehen lassen”

Gipsy Schneider lauschte am Dienstag nach dem 3:1-Testsieg in Aindling im VIP-Raum der Analyse von Trainer Reiner Maurer - doch in Gedanken war die Präsidenten-Gattin ganz woanders: Bei ihrem Ehemann Dieter, dem Ober-Löwen. Der liegt seit Montag - wie BILD berichtet - in der Klinik. Gipsy Schneider zu BILD: “Mein Mann liegt seit Montag im Krankenhaus. Es geht ihm physisch und psychisch nicht gut.” Angeblich soll der 64-jährige Dachauer Unternehmer inzwischen nur noch 59 Kilo wiegen.
Aufsichtsrat-Boss Otto Steiner wurde, wie die anderen 1860-Funktionäre auch, von Schneider via email kontaktiert. “Er hat uns eine Email geschrieben und sich offiziell abgemeldet”; verriet Steiner dieblaue24. “Dieter wird uns die nächsten 14 Tage nicht zur Verfügung stehen. Er muss sich mehrere Untersuchungen unterziehen lassen.”
Steiner weiter: “Ich wünsch Dieter von ganzem Herzen, dass er schnell wieder auf die Beine kommt und gesund wird.”