VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Jetzt ist es passiert: Nach dem 0:0 zum Auftakt gegen Schalding-Heining kassierte die U21 des TSV 1860 unter der Führung des neuen Trainers Daniel Bierofka die erste Niederlage: Mit 0:2 verloren die Blauen am Samstagnachmittag bei der Zweitliga-Reserve des 1. FC Nürnberg. Zwei Fehler von Michael Netolitzky und Felix Weber in der Anfangsphase brachten die keineswegs schwachen Gäste schnell auf die Verliererstraße. Noch ist die U21 Zweiter in der Regionalliga Bayern - doch wie lange noch?

PS: Das ehemalige Löwen-Talent Mike Ott, der in Nürnberg eigentlich bei den Profis Fuß fassen wollte, saß 90 Minuten auf der Bank. Ob er seinen Wechsel von der Isar an die Noris schon bereut?

So brüllte der Löwe: Netolitzky, Weber, Kokocinski, Taffertshofer, Glatzel, Mvibudulu, Kurzweg, Rabihic, Karger, Scheidl, Hürzeler.

Was trauen Sie den Löwen in der Rückrunde noch zu? Diskutieren Sie mit!