VON OLIVER GRISS

Nächste Runde im dieblaue24-Tippspiel, bei dem es auch in der Rückrunde wieder attraktive Preise zu gewinnen gibt: Zwei Vip-Karten für ein 1860-Heimspiel der Saison 2015/2016 Deiner Wahl, ein Original-Trikot von Gary Kagelmacher (schwarz) – und ein Autogrammball mit allen Unterschriften der aktuellen Mannschaft. Was musst Du tun, um teilzunehmen?

DHP-Bau-300x91Ganz einfach: Bei Facebook anmelden, dieblaue24 liken und mit Deinem Fußballverstand und etwas Glück blauer Tipp-Gott der Rückrunde werden. Erzähl davon auch Deinen Löwen-Freunden. Unterstützt wird das Tippspiel, das derzeit mit 36 Punkten von Michael Uschold angeführt wird, großzügigerweise von DHP Bau GmbH und Daxerhof.

Das Besondere am dieblaue24-Tippspiel: Vor jedem Spieltag gibt ein Experte seine Tipps ab – dieses Mal könnt ihr gegen Sky-Beauty Esther Sedlaczek antreten. Exklusiv für dieblaue24 tippt die TV-Journalistin aus Berlin den Spieltag und sagt einen 2:1-Tirumph der Löwen in Fürth voraussagt. Das hätte doch was…

Am 25. Spieltag hatte Publikumsliebling Necat Aygün wenig Glück und nur drei Punkte gesammelt, schafft Sedlaczek mehr?

Hier geht’s zum Facebook-Tippspiel: http://bit.ly/1uK57pX