VON OLIVER GRISS

Die Meister-Löwen ziehen in der Allianz Arena um

Nachdem die Ehrenkarten-Posse um die Meister-Löwen (dieblaue24 berichtete exklusiv) noch ein gutes Ende fand, will 1860-Geschäftsführer Robert Schäfer Radi, Grosser & Co. künftig bei den Löwen-Heimspielen auf der Vip-Tribüne neben sich begrüßen. Der TSV 1860 will damit in der Öffentlichkeit ein einheitliches Bild abgeben.
Zuletzt saßen die Helden von einst auf der Tribüne zerstreut. Zudem zieht der Meistertisch, der bislang im Businessbereich untergebracht und immer wieder ein beliebter Treffpunkt für Autogrammjäger war, in den Ehrengastbereich, dort wo Geschäftsführung, Präsidium und Aufsichtsrat in der Allianz Arena immer sitzt. “Unsere Bedingung war”, sagte Meister-Löwe Manni Wagner zu dieblaue24, “dass dieser Bereich nicht verglast wird und wir weiter für alle greifbar sind.”